MUCKE UND MALEN IV

»RAUS AUS DER KOMFORTZONE« – LIVESTREAM am 30.07. um 20:15 auf twitch.tv/graphitfestival – Spezialgast @ernidonnerberg

Diese Woche gehts richtig rund … ähm, raus aus der Komfortzone. Wir sind zu Gast im Klanggerüst, insgeheim dem Hauptquartier vom GRAPHIT, wo derzeit aber das Holzbildhauersymposium PROFORMA gastiert und schon einige Skulpturen auf dem Kerbholz hat. Außerdem wird parallel die Zeichenrunde stattfinden… kein Grund also, irgendwas saußen zu lassen. On Top und als Spezial-Gast kommt Erni Donnerberg vorbei, die nicht nur nice Illus zaubert, sondern auch die ein oder andere Zeichenmaschine im Gepäck hat. Das wird famos.

Was ist MUCKE UND MALEN?

Livestreams sind gerade en voque, Musik hört eh jeder und Kritzeln ist der kleine Bruder einer jeden gepflegten Konversation. Ehrensache, dass wir alles zusammenrühren und immer am letzten Donnerstag im Monat ein paar Stunden Klamauk ins Netz senden. Dabei gehen wir jedes mal aufs Neue an die Grenzen des technisch Machbaren, zumindest was das WLAN in den angesagtestes Kulturhotspots angeht. Das Prinzip ist einfach: La Kay legt ein paar feine Platten auf und erzählt n Weng, Kowaly malt dazu. Niels ist als moderierender Schraffurexperte mit an Bord. Außerdem gibts immer tolle Gäste und fies-dreiste Malaufgaben. Am Ende kann man noch was ersteigern. Oder Flämmchen da lassen. Aber Hauptsache ihr seid mit dabei, malt auch was feines oder hängt einfach mit uns ab auf Twitch.