Draw this in your style II

Wo wir thematisch schonmal in Taiwan sind – dort hat auch Bubble Tea seinen Ursprung. Und wer denkt, Boba wäre nur ein kurzer Trend: Es gibt ihn schon seit den 80er Jahren und schon wieder feiert er ein Comeback. Hier als Pudding.

Bildquelle: https://www.instagram.com/p/CEANFCbl2VN/

Nun seid ihr gefragt. Draw this in your style. Macht daraus, was euch beliebt, mit eurem Medium – dem Interpretationsspielraum sind keine Grenzen gesetzt.

„Draw this in your style“ ist die monatliche Mitmalaktion auf unserem Blog, die alle Willigen dazu einlädt, auch in uninspirierten Prokrastinationsphasen den Stift zu schwingen. Postet euer Ergebnis mit dem Hashtags #drawthisinyourstyle und #graphitblog auf Instagram.

Oder schickt euer Bild einfach an mail@graphit-blog.de und schreibt dazu euren Namen, unter dem wir es veröffentlichen dürfen. Die Ergebnisse kommen dann im Folgemonat.

Wir freuen uns drauf, yummy yummy.