COMIC PARK Recap

Letztes Wochenende war das GRAPHIT im COMIC PARK zu Gast, der auf dem Gelände des EGA-Parks in Erfurt statt fand. Wir hatten eine Malaktion vorbereitet und alle BesucherInnen eingeladen, doch selbst mal den Stift in die Hand zu nehmen. Support gab es von Oro Koloro, The.Lovr, Jp, Niels, Kowaly, Johannes Voon und Linienliebe. Wahnsinn, was dabei alles entstanden ist.

Aber auch so war ’ne Menge los. Entlang der Blumestraßen gab es allerhand Stände für Comic- und Mangaliebhaber, Livezeichnen bekannter Künstler, jede Menge Cosplay und ein buntes Rahmenprogramm auf der Parkbühne. Sogar die Bauarbeiter haben extra Schichten geschoben.

Es hat mega Spaß gemacht und war dank der guten Orga vom Planet Comics Team auch sehr entspannt für uns. Bis zum nächsten mal!

Mehr Infos finden sich hier: www.comicpark.de

Eine Antwort zu “COMIC PARK Recap”

  1. […] Markerflecken von unserer heißen Comic-Park-Wandmal-Performance sind noch nicht richtig von den Fingern, schon geht es weiter zur nächsten Aktion. Wir sind diese […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.