MUCKE UND MALEN V

»Realbum!« – LIVESHOW am 27.08. um 20:15 aus der Kleinen Rampe
& Livestream auf twitch.tv/graphitfestival – Spezialgast @Linienliebe / @Linienliebe_tatoo

Diesen Donnerstag laden Vinyl-Virtuose LA KAY und der Graphit-Granate KOWALY zum kurzweiligen Livestreamformat der Extraklasse in die KLEINE RAMPE. Als Spezialgast ist dieses mal Illustratorin Juliane Großmann, die auch als LINIENLIEBE unter die Haut geht, am Start. Und wir haben neben feinen Scheiben auch tolle Gesprächspartner im Gepäck.

Die LIVESHOW kommt mit guter Mucke, flinken Stiften, frischen Drinks und  Zeichenrunde … letztere schon ab 19 Uhr in der Kleinen Rampe – zum Güterbahnhof 20. Außerdem gibt es ab 20:15 den LIVESTREAM im Netz, bequem von zu Haus: Tuned rein, lasst euch berieseln, fiebert mit oder gebt einfach alles.

Was ist MUCKE UND MALEN?

Livestreams sind gerade en voque, Musik hört eh jeder und Kritzeln ist der kleine Bruder einer jeden gepflegten Konversation. Ehrensache, dass wir alles zusammenrühren und immer am letzten Donnerstag im Monat ein paar Stunden Klamauk ins Netz senden. Dabei gehen wir jedes mal aufs Neue an die Grenzen des technisch Machbaren, zumindest was das WLAN in den angesagtestes Kulturhotspots angeht. Das Prinzip ist einfach: La Kay legt ein paar feine Platten auf und erzählt n Weng, Kowaly malt dazu. Außerdem gibts immer tolle Gäste und fies-dreiste Malaufgaben. Am Ende kann man noch was ersteigern. Oder Flämmchen da lassen. Aber Hauptsache ihr seid mit dabei, malt auch was feines oder hängt einfach mit uns ab auf Twitch oder vor Ort.