MUCKE UND MALEN – Liveshow & Livestream

Motto »Raus aus der Krise« – Die LIVESHOW am Dienstag, den 20.07. ab 19:00 auf der Wies-A-Vis (Predigerwiese Erfurt) sowie im LIVESTREAM auf twitch.tv/graphitfestival

Wahnsinn! Nachdem Erfurt Nord bei unserer letzten M&M-Ausgabe schon im Piñata-Regen versunken ist, sammeln Vinyl-Virtuose LA KAY und die Graphit-Granate KOWALY nochmal alle Kräfte, um das kurzweiligste Format der Welt ins Erfurter Stadtzentrum zu holen – MUCKE UND MALEN.

Der Name sagt eigentlich schon alles. La Kay legt platten auf, Kowaly malt dazu. Illustrativen Support gibt es von Ramona Seidl a.k.a @oro_koloro, die eingefleischte Fans schon von unseren GRAPHIT-Plakaten kennen. Zudem kommt DJ Roman Tisch von playsomerecords.com vorbei. Und wie immer haben wir neben feinen Scheiben und flinken Filzern auch tolle Gesprächspartner aus der Kulturszene im Gepäck. Oh, das wird dick!

Die M&M – LIVESHOW startet ab 19 Uhr auf der Wies-A-Vis, dem temporären Veranstaltungs-Location-Sahnehäubchen Erfurts, initiiert vom Heimlichkollektiv, der Kleinen Rampe und vielen Supportern als Teil des Erfurter Kultursommers. Eintritt ist frei und alles was man braucht, gibts vor Ort – also gönnt euch mal ’nen schönen Abend und kommt vorbei!

Außerdem gibt es den LIVESTREAM im Netz, bequem von zu Haus: Tuned rein, lasst euch berieseln, fiebert mit oder gebt einfach alles.

Unsere Gäste:

Ramona Seidl aka. @oro_koloro

DJ Roman Tisch von playsomerecords.com


Was ist MUCKE UND MALEN?

Livestreams sind gerade noch en voque, Musik hört eh jeder und Kritzeln ist der kleine Bruder einer jeden gepflegten Konversation. Ehrensache, dass wir alles zusammenrühren und die letzte Pizzaecke geben, um ein paar Stunden Klamauk ins Netz senden. Dabei gehen wir jedes mal aufs Neue an die Grenzen des technisch Machbaren, zumindest was das WLAN in den angesagtestes Kulturhotspots angeht. Das Prinzip ist einfach: La Kay legt ein paar feine Platten auf und erzählt n Weng, Kowaly malt dazu. Außerdem gibts immer tolle Gäste und fies-dreiste Malaufgaben. Am Ende kann man noch was ersteigern. Oder Flämmchen da lassen. Aber Hauptsache ihr seid mit dabei, malt auch was feines oder hängt einfach mit uns ab, auf Twitch oder vor Ort, live und in Farbe.

M&M wird gefördert von der Kulturdirektion der Stadt Erfurt. Nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.