Graphit HelferInnentreffen am 02.09.22 // Kleine Rampe

19.00 Uhr // Kleine Rampe, Am Güterbahnhof 20, Erfurt

Das GRAPHIT SYMPOSIUM wird vom 23. bis 25.09. in kompakter Form im KONTOR, RETRONOM und SCHAMBROWSKI stattfinden. Die Tickets sind online und auch das Programm bekommt gerade den letzten Feinschliff. YEAH! Es wird dick und nach einem guten Jahr Organisation aus Nah- und Fern freuen uns sehr auf ein paar fulminante Tage Ende September.

Aber wie auch die beiden Male zuvor wäre das GRAPHIT nichts ohne die helfenden Hände, die dem Ganzen den Rückhalt bieten. Aus diesem Grunde bitten wir um euren Support und laden euch dazu recht herzlich ein zum GRAPHIT HelferInnentreffen am 02.09. ab 19 Uhr in die Kleine Rampe am Zughafen in Erfurt.

Wenn ihr uns helfen wollt, kommt vorbei. Bei frischen Drinks stellen wir euch unser Programm vor und schauen gemeinsam, was ansteht in den Tagen vor und zum GRAPHIT. Neben den obligatorischen Aufgaben der Veranstaltungsorganisation wird der Fokus dieses Jahr weniger auf Bausanierung, sondern mehr auf Gestaltung der Inhalte und Deko liegen. Aber auch so gibt es einiges an Schichten zu belegen oder Plakate zu verteilen. Last but not least suchen wir noch Schlafplätze für unsere GästInnen aus ganz Deutschland.

Natürlich geht es nicht nur ums anpacken. Bringt euch und eure Ideen mit ein, werdet Teil der Crew unseres Symposiums und habt so „eintrittsfrei“ eine gute Zeit im Kreise der StiftakrobatInnen – inklusive Goodie Bag.

Falls ihr beim GRAPHIT helfen wollt, aber nicht zum Treffen am 02.09. kommen könnt, schreibt uns ’ne Mail an mail@graphit-festival.de , damit wir euch trotzdem mit einplanen können.