Erfurter Zeichenrunde KW 39| Kickerkeller

Liebe Zeichenrundies, wir sehen uns im Kickerkeller.
Das Großprojekt heißt Nuevo Paradieso und gibt uns Raum auf Stoffbahnen mit Farbe und Pinsel zu malen. Wir unterstützen DJ Vince Mnemonic künstlerisch, um die große Party am 8.10.2022 ordentlich in Szene zu setzen und dark vibes zu spreaden. Gemeinsam machen wir Stimmung und geben Wave Musik, Post Punk, Dark Techno, italo Disco und Synth ein Gesicht.

Vincent hat als kleine Hilfestellung ein Moodboard erstellt, welches ausgedruckt zur Hand liegt. Wir benutzen schwarz, violett und metallische Gold-Kupfer-Farbe für die Highlights. Graphitstifte zum vorzeichnen sind am Start und auch alles weitere wird bei eurer Ankunft schon vorbereitet sein. Falls ihr möchtet bringt euch selbst euren Lieblingpinsel mit, ansonsten sind genug vorhanden. Und packt gern euer Skizzenbuch für Vorzeichnungen ein.

Wir haben einen Abend Zeit um das Projekt umzusetzen. Das hat vor einem Jahr schon sehr gut geklappt. Bis Mitternacht dürfen wir vor Ort sein und uns austoben. Habt keine Scheu und fühlt euch sehr genötigt mit dabei zu sein. Wir sehen uns Donnerstag in der Johannesstraße 156.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.