Erfurter Zeichenrunde KW48 – JazzJam & Opening of the Exhibition

01.12.2022 / 19:00 Uhr // Jazzclub Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 140a,

Zur letzten JamSession des Erfurter Jazzclubs in diesem Jahr trifft sich die Zeichenrunde aus besonderem Anlass!

Eine kleine Ausstellung der Skizzen/Zeichnungen von Zeichenrundlern, die im Jahr 2022 während der Sessions im Jazzclub entstanden sind, wird an diesem Abend der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Zeichenkumpel Ole.B hat da mal was vorbereitet und die Freunde des Erfurter Jazzclub haben es sich nicht nehmen lassen, diese kleine aber feine Schau mit ihren eigenen Mitteln zu unterstützen bzw. zu finanzieren. Das sollte uns Anlass genug sein, um in großer Zahl mit gespitzten Stiften und dazugehörigem Enthusiasmus den impulsiven Klängen der Impro-Musiker sowie der Ausstellungseröffnung (offiziell 20 Uhr) beizuwohnen … kommt rum und feiert mit!


Die Zeichenrunde ist kostenlos und öffentlich.
Du hast Vorschläge für Locations, Wünsche, Anregungen oder willst vielleicht sogar die Zeichenrunde zu dir einladen. Wir freuen uns über kulturellen Austausch, sind neugierig und pflegeleicht, vor Allem donnerstags zwischen 19 und 22 Uhr. Schreib einfach ’ne Mail an: zeichenrunde@graphit-blog.de